Start Hockey 4. smart hock...

4. smart hockey cup – endlich geht es los

Am kommenden Wochenende dem 20.07.2019 und dem 21.07.2019, findet im LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn bereits zum 4. Mal der smart hockey cup statt. Über 30 Teams haben sich für das Mini-, D-Mädchen- und D-Knaben-Turnier angemeldet.

Wir freuen uns, dass so viele Teams aus Baden-Württemberg und Bayern mit dabei sind, wenn die „kleinsten Hockeystars“ ihr Können auf die vier Spielfelder zaubern.

Die Vorbereitungen und der Aufbau laufen schon auf Hochtouren und es wird fleißig in den Teams organisiert und geplant. Zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, werden die Aufgaben und Stände, auf jedes einzelnen Team von den Minis bis zu den Herren und Damen aufgeteilt. 

Wenn ihr euch das Spektakel anschauen wollt, dann dürft ihr gerne vorbei kommen. Neben den Spielen werden auch einige spaßige Aktionen angeboten. Bei der Tombola und dem Glücksrad könnt ihr wertvolle Preise gewinnen und beim Wasser-Spritzpistolen-Wettschießen ist eine Menge Spaß geboten. 

Wir bedanken uns schon im voraus beim smart Center Heilbronn für das Sponsoring und freuen uns aufs Turnier.

Vorheriger ArtikelU23-EM: Yannik Pflugfelder mit Achtungserfolg im Einerkajak
Nächster ArtikelCamp für Erstklässler