Start Judo: Jugend ...

Ferdi Filiz

Judo: Kreismeisterschaft Jugend trainiert für Olympia

In Zusammenarbeit mit dem Regierungspräsidium der Schulen in Stuttgart findet
    am 25. Oktober die Kreismeisterschaft „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Alle Judoka der Region mit gültiger DJB Mitgliedschaft können hier für Ihre Schule teilnehmen.
    Die Schulen sind durch das Regierungspräsidium Stuttgart bereits informiert, zusätzlich könnt Ihr im Training für Euren Lehrer und Sekretariat der Schule einen Informationsbrief zur Befreiung vom Schulunterricht erhalten.
    Bitte wendet Euch an die Trainer.

Die Wettbewerbe werden nach den Regeln des DJB als Einzelmeisterschaft ausgetragen,
    zusätzlich findet eine Mannschaftswertung aller Kämpfer einer Schule statt. Die besten Mannschaften werden zum Kreismeister der Schulen für die Ober- und Unterstufe gekürt.

Die Aussschreibung findet ihr hier: www.tsg-heilbronn-judo.de