Start Allgemein Endlich wiede...

Endlich wieder volles Haus

Knapp 300 Personen trafen sich zum Ehrungsnachmittag am 06. November in der Hofwiesenhalle

Bei leckerem Kaffee, Kuchen, Wein und allem, was sonst noch das Herz begehrt, durfte endlich wieder in gewohntem Umfeld geehrt werden.
Unter anderem wurden unsere langjährigen Mitglieder ausgezeichnet. Herausragend: Gleich dreimal durften Kurt Bauer (TSG-Präsident) und Brigitte Schuh (Vorsitzende Ältestenrat) für 75 Jahre Vereinstreue gratulieren (Anni Schwab, Gretl Sünder, Paula Wörner). Aber auch die weiteren Meilensteine (40, 50, 60, 70 Jahre) wurden feierlich gewürdigt.

Nicht nur die Vereinstreue, sondern auch das ehrenamtliche Engagement wird an diesem Nachmittag in den Mittelpunkt gerückt. Mit der Verdienstnadel in den verschiedenen Ausführungen (Gold, Silber, Bronze) werden Personen geehrt, welche sich im und für den Verein besonders verdient gemacht haben.

Umrahmt wurde der Nachmittag von vielfältigen Showacts. Ob gesanglich, sportlich oder künstlerisch, es war für jeden etwas dabei.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Mitwirkenden. Ganz besonders an die Showacts um Anna Fröhlich (mit den Senioren), unseren Chor Arcobaleno, die Showgruppe des BWZ um Heike Flinspach und den ATC Blau-Gold. Herzlichen Dank auch an die Organisator*innen im Hintergrund: Rolf Glattbach und Christl Hofheinz.