Start Tanzen Ehrungsmatinée des ATC

Ehrungsmatinée des ATC

Ehrungsmatinée des ATC

Nach einem erfolgreichen Sportjahr konnte der 1. Vorsitzende Siegfried Schropp wieder zahlreiche Gäste zur Ehrungsmatinée im festlich dekorierten Saal des Hofwiesenzentrums in Heilbronn begrüßen.

Für sportliche Erfolge wurden drei Turnierpaare ausgezeichnet: Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner ertanzten sowohl bei der süddeutschen als auch bei der deutschen Kombinationsmeisterschaft (Standard- und Lateintänze) der Jugend jeweils den dritten Platz. Bei den Landesmeisterschaften in den Standardtänzen holten sie die Silbermedaille. Thomas Altergot und Lilli Baryshnik glänzten mit dem Landesmeistertitel in der Hauptgruppe A Latein, Aufstieg in die Sonderklasse sowie dem 3. Platz in der Klasse Jugend A Standard.

Auch der Nachwuchs kam zu Ehren: Das Juniorenpaar Noel Wiegel und Alina Aschenbrenner hatten mit dem 1.Platz in den Standard- und dem 2. Platz in den Lateintänzen einen guten Einstieg bei den Landesmeisterschaften der D-Klasse und sind in die C-Klasse aufgestiegen.

Für 30 Jahre Vereinstreue wurden Helga und Fritz Hagner, Barbara und Jürgen Haufe, Kirsten Hirschmann, Silke Steinacker und Gisela Steinmaier geehrt. Anerkennung gab es auch für 10, 20 und 25 Jahre Mitgliedschaft. Mit einem Dank an alle ehrenamtlichen Helfer beschloss Siegfried Schropp die Ehrungsmatinée.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 + 2 =