Start Hockey Camp für Erst...

Camp für Erstklässler

Du kommst in die 1. Klasse und hast noch Zeit, bis die Schule beginnt? Du bist sportbegeistert und hast Lust, verschiedene Sportarten und vor allem Hockey auszuprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Erstmalig veranstaltet der Hockeyclub TSG Heilbronn ein Sport- und Hockeycamp für alle Erstklässler aus Heilbronn und der Umgebung.

Das Camp wird geleitet von unseren Cheftrainern Michael Kindel und Uli Weise, die von Jugendtrainern zusätzlich unterstützt werden.

Wann: Mittwoch 11.09.2019 bis Freitag 13.09.2019
Während die anderen Schüler schon wieder in der Schule sitzen, aber die Erstklässler noch frei haben.

07:30 bis 09:00 Uhr flexible Betreuungszeit, bei denen Sie Ihr Kind  bringen und abholen können, wie es für Sie  zeitlich am Besten ist.

09:00 Uhr Camp Start, 16:00 Uhr Camp Ende

16:00–17:30 Uhr flexible Betreuungszeit

Wo: LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn, Schlizstraße 78, 74076 Heilbronn

Was: Buntes Sportprogramm – verschiedene Sportarten – jede Menge Spaß

Beitrag: 60€ – Darin enthalten sind: Camp-Shirt, gesundes Mittagessen, Wasser & Obst in den Pausen.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie von:
Klemens Barthle
k.barthle@hockeyclub-heilbronn.de