Start Hockey Hockey-Inform...

Hockey-Informationstag für die STARS von übermorgen

Willst Du live bei einem Feldhockey-Turnier dabei sein und selbst mit Schläger und Ball erste Ballkontakte erleben?

Dann komm einfach ganz unverbindlich zum Hockey-Informationstag vom Hockeyclub TSG Heilbronn, für unsere zukünftigen Hockey-Stars!!!

Wann: Samstag 25.05.2019 11:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wo: LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn (Schlizstraße 78, 74076 Heilbronn)
https://goo.gl/maps/9jJxnEe2GipbigxP9

Wer: Alle Hockey-Interessierten Kinder und Eltern, die in die Sportart Hockey reinschnuppern möchten

Was: Hockey-Show-Vorführung, Hockeytestparcours, Spieltag von unseren U8-Jungs, Geschicklichkeitsparcours und großartige Verpflegung

Unser Motto für den Informationstag lautet dabei: „Alles dreht sich rund um die Sportart Feldhockey.“

Wir freuen uns auf viele Sport- und Hockey-Interessierten und sehen uns hoffentlich am Samstag den 25.05.2019 im LEGASUS Hockeypark der TSG Heilbronn.

 

TSG Heilbronn Hockey Ministars 2019 (PDF-Datei 2MB)

Vorheriger ArtikelTag der offenen Tür mit Tennis-Schnuppertraining beim Tennisclub Sontheim in der TSG Heilbronn
Nächster ArtikelTSG-App als kostenloser Download