Start Hockey Hockeypromine...

Hockeyprominenz beim Heilbronn Sommercamp der Hockeyabteilung der TSG Heilbronn

Teilnehmer und Trainer Summercamp 2017
Bundestrainer Valentin Altenburg, Nationalspieler Timur Oruz, Rekordnationalspielerin und 5-fache Olympiateilnehmerin Natascha Keller, Trainer des Deutschen Meisters Mathias Becher: Die Heilbronner Hockeykinder werden exklusiv von den Stars der deutschen Hockeyszene trainiert.
Kein Wunder daher, dass die Hockeyabteilung der TSG Heilbronn bei ihrem  einwöchigen Sommercamp eine Rekordbeteiligung vermeldet: Über 120 Kinder und Jugendliche trainieren in dieser Woche täglich von 10 – 16 Uhr mit den Startrainern.
„Wir freuen uns außerordentlich, dass es uns gelungen ist, die Crème de la Crème des Deutschen Hockeysports für Heilbronn zu begeistern. Unsere Hockeykinder im Alter von 5 – 17 Jahren genießen eine entsprechend exzellente Trainingsqualität mit hohem Spaßfaktor“, so Daniela Bamberg, Vorsitzende des Hockeyclub im TSG Heilbronn.