Start Allgemein Impfaktion am...

Impfaktion am Samstag, 29.01., im Hofwiesenzentrum

Am Samstag, 29.01.2022, findet eine Impfaktion im Hofwiesenzentrum der TSG 1845 Heilbronn e.V. in Sontheim statt. Auch Kinderimpfungen werden angeboten.

In Kooperation mit dem Impfzentrum Bietigheim-Bissingen (Liederkranzhaus) findet am Samstag, 29.01.2022, im Zeitraum von 10 bis 15 Uhr, eine Impfaktion im Hofwiesenzentrum der TSG 1845 Heilbronn e.V. (Hofwiesenstr. 40, 74081 Heilbronn) statt.

Welche Impfungen gibt es?

Alle gängigen Impfstoffe sind vorhanden. Auch Kinderimpfungen ab 5 Jahren werden angeboten. Den digitalen Impfnachweis (QR-Code) erhalten Sie direkt im Nachgang vor Ort.

Ist eine Terminbuchung notwendig?

Eine vorherige Terminbuchung ist unter impfen-bissingen@outlook.com möglich, aber nicht zwingend notwendig.

Impfungen sind selbstverständlich auch ohne vorherige Terminbuchung möglich. Anmeldung und Registrierung erfolgt dabei direkt vor Ort.

Kostet die Impfung etwas?

Nein, die Impfung ist vollkommen kostenlos.

Muss ich Mitglied im Verein sein?

Nein, das Angebot richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger. Einfach vorbeikommen und zur Bekämpfung der Pandemie beitragen.

Was ist mitzubringen?

Zur Impfung mitzubringen sind Personalausweis, Impfpass (wenn vorhanden) und die Krankenkassenkarte.