Start Allgemein Open Lacrosse Practice

Open Lacrosse Practice

Schonmal etwas von Lacrosse gehört? Dem Sport, der herausragende Sportler wie Stiffler aus American Pie oder auch Hanni und Nanni hervorgebracht hat? Jetzt besteht die einmalige Chance, dich in die Geschichtsbücher des Lacrosse einzureihen! Und das Beste? Du musst dafür nicht nach Amerika fliegen, sondern kannst direkt in Heilbronn durchstarten!

Wir, die TSG Heilbronn Lacrosse Abteilung, veranstalten am 21.03.2019 ein Open Practice für alle Sportbegeisterten, die mal etwas über den Tellerrand rausschauen möchten und keine Lust mehr auf Fussball, Handball, etc. haben.

Für einen pünktlichen Start bitte schon 19.45 Uhr da sein. 90 Minuten Training sind angesetzt, danach gibt es zur Regeneration noch isotonischen Hopfensprudel und Softdrinks.

Alles was du dafür brauchst, sind sowohl Sportschuhe und -klamotten, als auch einen kleinen Bierdurscht für nach dem Training.
Also, packt eure Freunde, Freundinnen (ja es gibt auch eine Damenabteilung), Geschwister, Cousins, Nachbarn, Arbeitskollegen, Omas, Opas und Haustiere ein und kommt gemeinsam zu eurem ersten von hoffentlich vielen gemeinsamen Lacrosse Trainingseinheiten!

Be there or be ein Quadrat!

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns doch gerne eine Nachricht an info@lacrosse.tsg-heilbronn.net!

STICKS UP UND BIS BALD 🙂

Eure Damen und Herren von TSG Heilbronn Lacrosse.