Start Billard SNOOKER: Showdown in der 1. Snooker-Bundesliga

SNOOKER: Showdown in der 1. Snooker-Bundesliga

????????????????????????????????????

Am kommenden Wochenende trägt die 1. Snookermannschaft der TSG Heilbronn ihre letzten beiden Heimspiele der laufenden Bundesliga-Saison im “Billardzentrum am Pfühlpark” aus.

Während am Samstag um 14:00 Uhr ein klarer Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ilmenau erwartet werden darf, kommt es am Sonntag um 11:00 Uhr zum Showdown um die Meisterschaft, wenn der Tabellenzweite aus Mayen-Koblenz anreist. Die Rheinland-Pfälzer, die bereits in der letzten Saison das Nachsehen im Titelkampf gegenüber dem Meister BC Stuttgart hatten, möchten nicht erneut mit Silber dekoriert werden. Sie werden daher mit ihrer Topmannschaft erwartet, einschließlich Lukas Kleckers, derzeit der einzige deutsche Profi auf der World Snooker Tour.

Momentan liegt die TSG zwar noch an der Tabellenspitze, einen Punkt vor Mayen, hat jedoch ein Spiel mehr, sodass man nur bei einem Heimsieg im direkten Duell die Trümpfe in der Hand behält. Das Hinspiel in der Vorrunde endete 2:6, weshalb es noch eine Scharte auszuwetzen gilt. Ob man bereits die Premierensaison mit dem Meistertitel krönen kann wird nun am Wochenende vorentschieden …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × zwei =