Start Billard Unsere neue S...

Unsere neue Snookerarena im Pfühl

Im Sportzentrum Pfühl (Schlizstr. 78, 74074 Heilbronn) wurde fleißig gebaut.

Im Sommer wurde die neue – bundesweit einmalige – Snookerarena fertiggestellt. Von nun an kann dort hochwertigstes Snooker gespielt und internationale Turniere ausgetragen werden.

Auch Zuschauende und Interessierte finden in der rund 150 Quadratmeter großen Snookerarena genug Platz, um die spannenden Partien zu verfolgen. Das gesamte Billardzentrum im Pfühl umfasst insgesamt 450 Quadratmeter.

Die Snookerarena wird im Rahmen des TSG Family Days am 09. Oktober eingeweiht. Gleichzeitig findet am 09. und 10. Oktober die German Snooker Tour in der Snookerarena statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Abteilung Billard freut sich auf Euch!

Die Heilbronner Stimme hat dazu in der Samstagsausgabe vom 02. Oktober 2021 berichtet: Den ganzen Artikel findet ihr hier.