Start Hockey Tag der offenen Tür beim Hockeyclub TSG Heilbronn

Tag der offenen Tür beim Hockeyclub TSG Heilbronn

Ihr wolltet schon immer mal Hockey testen und selbst ausprobieren? Dann ist unser “Tag der offenen Tür“ am 05. Mai 2018 genau das Richtige: Wir laden alle Eltern und Kinder ab 4 Jahren herzlich ein, uns im  Legasus Hockeypark, Schlizstraße 78 zu besuchen! Kommt mit Freunden,  Klassenkameraden und Bekannten zu unserem großen Event und erlebt mit uns ein tolles Hockey-Kinderfest!

Von 11.00 bis 16.00 Uhr könnt ihr euch selbst im Hockeyparcours versuchen, um 14 Uhr ein Ligaspiel unserer männlichen U14 Mannschaft erleben und an tollen Spielen und Mitmach-Aktionen teilnehmen! Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt!

Eine tolle Möglichkeit die Sportart Hockey selbst zu erleben und ein großes Rahmenprogramm für Kids ab 4 Jahren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn + 6 =