Start Allgemein VORBILD des J...

VORBILD des Jahres – VICTOR für Erna Fiebig

„Der Victor ist etwas ganz Besonderes“ – Mit der Trophäe VICTOR ehrt die Württ. Sportjugend (WSJ) jedes Jahr die Vorbilder des Jahres.

Diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr Personen, die sich in herausragender Art und Weise für Kinder und Jugendliche im Verein einsetzen.

Bei zwei Abendgalas am 22. und 23. Juli 2021 konnten im SpOrt Stuttgart die zehn Vorbilder des Jahres 2019 geehrt werden. Unter anderem durfte Erna Fiebig (Abt. Schwimmen; Bildmitte) die Auszeichnung entgegennehmen.

Mit Waltraud Schropp (2011) und Erna Fiebig (2019) haben bereits Ehrenamtliche der TSG Heilbronn die Auszeichnung VORBILD des Jahres und die Trophäe VICTOR erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen, die sich in herausragender Weise für die TSG einsetzen und hoffen auf viele weitere Auszeichnungen dieser Art.