Start Allgemein Weihnachten &...

Weihnachten – Zeit, Gutes zu tun!

Die TSG Heilbronn lebt vom Zusammenhalt ihrer Mitglieder, Partner*innen und Sponsoren. Getreu dem Motto „Eine Gemeinschaft, die bewegt.“ halten wir zusammen – Auch in schwierigen Zeiten.

Corona, Krieg in der Ukraine, Energiekrise. Das sind nur einige der Probleme, die viele Menschen unverschuldet in Not geraten lassen.

Als Verein leisten wir unseren Beitrag zu einem sozialen Miteinander. Wir ermöglichen jeder Person Zugang zu unserem Verein.

Beispielsweise hilft unser Sozialfonds dabei, sozial benachteiligten Menschen den Zugang zum Verein zu ermöglichen. Weitere Infos hier.

Viele ukrainische Bürger*innen konnten wir in den letzten Monat bei ihrer Zufluchtssuche unterstützen und ihnen zumindest ein bisschen das Gefühl von Heimat in unserem Verein geben. Die kostenfreie Teilnahme an all unseren Vereinsangeboten versteht sich hier von selbst.

Wie kannst du uns und unsere Projekte unterstützen?
1️⃣ Gehe auf www.tsg-heilbronn.de/spenden
2️⃣ Trage deinen Spendenbetrag ein und wähle das Projekt aus, für das Du spenden möchtest.
3️⃣ Trage deine persönlichen Daten ein.
4️⃣ Erhalte sofort dein Spendenzertifikat.
5️⃣ Nur bis zum 31.12.2022: Bei einer Spende ab 50,00€ senden wir dir einen exklusiven TSG-Schal.

Mit deiner Spende hilfst du uns, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die persönliche oder aktuelle Situation zumindest für einen kurzen Zeitraum zu vergessen.