Start Allgemein Ehrungen der ...

Ehrungen der ATC Vorstandsmitglieder

Der 18. Heilbronner Tanzsporttag des ATC Blau-Gold in der TSG Heilbronn bot den idealen Rahmen für die Ehrung von sechs Vorstandsmitgliedern für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.

Heidi Muth, verantwortlich für die gesamte Mitgliederverwaltung und den Schriftverkehr, führt mit dreißigjährigem Einsatz die Liste an, gefolgt von Christa Noller, die seit 29 Jahren als Pressewartin für die Außendarstellung der Tanzsportabteilung zuständig ist. Klaus-Dieter Seeburger bekleidet seit 27 Jahren das Amt des Schatzmeisters, und Steffen Pommerening organisiert seit 25 Jahren als Sportwart die Durchführung von Sportturnieren sowie die Betreuung der Turnierpaare gegenüber den Verbänden TBW und DTV. Auf 25 Jahre EDV-Betreuung, Entwicklung und Pflege der Homepage kann Erich Noller zurückblicken. Der 2. Vorsitzende Günter Kies erledigt seit 21 Jahren sowohl die Finanzbuchhaltung samt Jahresabschluss als auch die Bewirtung bei Veranstaltungen.

Insgesamt 157 Jahre ehrenamtlicher Einsatz stehen für eine solide Vereinsarbeit, die von Stefan Fiebig mit der Überreichung der Ehrennadel in Gold des Württembergischen Landessportbundes gewürdigt wurde.

Foto (privat)

vlnr: Erich Noller, Christa Noller, Steffen Pommerening, Günter Kies, Heidi Muth, Klaus-Dieter Seeburger, Stefan Fiebig