HeaderAd
Tobeparadies Gallerie Homepage

Entdecke unser aufregendes Angebot für Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren! Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, und Eltern sind herzlich eingeladen, ihre Kinder bei diesem Abenteuer zu begleiten.

Jeden Sonntag von 10:30-12:30 Uhr haben wir für euch eine riesige Bewegungslandschaft aufgebaut. Dort findet ihr Aufbauten zum Klettern, Spielfelder zum Ballspielen und Mattenflächen zum Turnen und Toben.

Ihr könnt unser Angebot flexibel jede Woche buchen. Kommt in der Zeit von 10:30-12:30 Uhr einfach vorbei, wann und wie lange ist euch überlassen.

Wenn bei der Buchung bereits eine Warteliste angezeigt wird, ist es nicht mehr möglich spontan vorbeizukommen und teilzunehmen.

KidsFit Logo Bewegung

FAQ

Ja, die Eltern müssen dabei bleiben. Sie haben während der gesamten Zeit die Aufsichtspflicht.

Für Fragen und beim Check-In ist natürlich auch ein*e Übungsleiter*in vorort.

Nein, das Angebot ist für Kinder im Alter von 0-12 Jahren ausgerichtet, dementsprechend geht es bei der Ermäßigung um die Mitgliedschaft des Kindes.

Infos zu einer Mitgliedschaft findest du hier. Ab 2024 gibt es bei uns Familienmitgliedschaften.

Kein Problem. Es war noch nie einfacher, Mitglied zu werden 🙂

Nein. Im Gegensatz zu unseren Kursangeboten ist dies hier ein offenes Angebot zum Spielen und man darf zwischen 10:30 und 12:30 Uhr kommen und gehen, wann man möchte.

Wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, gib uns bitte bis Donnerstag vorher Bescheid, so gibst du anderen die Möglichkeit teilzunehmen.

Im Falle von Krankheit kannst du deine Buchung bis zum Angebotsstart stornieren.

Dies kannst du ganz einfach über den Button „Buchung verwalten“ in der Bestätigungsmail machen.