Start Ballschule Einfühlsame S...

Einfühlsame Senioren (m/w) für Kindersportgruppen gesucht

Die TSG Heilbronn bietet eine „ewig jung haltende“ ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich des Kindersports:

• Sie können sich vorstellen unsere lizenzierten ÜbungsleiterInnen als Helfer in unseren Ballsport-Kindergruppen zu unterstützen?
  • Dabei zum Beispiel Hilfestellung beim Balancieren zu geben, beim Auf- und Abbau mitzuhelfen oder ggf. weinende Kinder zu trösten?
  • Sie haben kein Bezug zum Sport? – Egal!!!
  • Sie sind zu alt? – Gibt´s nicht. Wir lassen Sie sich wieder jünger fühlen.

Ihre Aufgabe ist es nicht Stunden vorzubereiten und abzuhalten, wenn Sie das nicht möchten!

Wir suchen lediglich eine freundliche und einfühlsame Person, die den Umgang mit Kindern wertschätzt.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter: 07131 507075 oder per E-Mail unter info@tsg-heilbronn.de oder Sie besuchen uns einmal persönlich in der TSG-Geschäftsstelle im Hofwiesen-Sportzentrum (Hofwiesenstr. 40, 74081 Heilbronn)

Wir und insbesondere die Kinder werden es Ihnen danken!