Start Hockey Erlebe den We...

Erlebe den Weltmeister-Sport: Testwochen im Hockeyclub TSG Heilbronn

Der Hockeyclub der TSG Heilbronn veranstaltet bis zu den Faschingsferien Schnupperwochen, um Kinder für den Hockeysport zu begeistern. Hockey ist die erfolgreichste Ballsportart Deutschlands und lebt von der Gemeinschaft.

Hockey ist nicht nur eine dynamische und fesselnde Sportart, sondern auch eine, in der die deutschen Herren und die U21 als amtierende Weltmeister glänzen. Die Testwochen bieten den Kindern die Möglichkeit, diesen aufregenden Sport auszuprobieren und gleichzeitig neue Freunde und Freundinnen kennenzulernen. Während dieser Zeit können die Kinder die Grundlagen des Hockeysports lernen und erste Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln. Die Test-Trainings sind kostenlos und unverbindlich.

Für das Training werden nur Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken benötigt, Schläger werden zur Verfügung gestellt.

Bitte sendet eure Anmeldung an Svea Rost s.rost@hockeyclub-heilbronn.de

Bei Fragen erreichen Sie uns unter +49 176 29011505.