Start Top News Neue TSG-Vere...

Neue TSG-Vereinskollektion online shoppen

Online-Shop für die neue Vereinskollektion ist eröffnet

In Kooperation mit dem Sportartikelhersteller Hummel und dem Sportgeschäft “Top Sport” aus Talheim haben wir für Euch einen Online-Vereinsshop aufgesetzt. Neben einer Vereinskollektion können dort weitere ausgewählte Artikel aus dem Hummel-Sortiment bestellt werden.

Selbstverständlich kann die Vereinskollektion auch vor Ort bei “Top Sport” in Talheim angeschaut, anprobiert und bestellt werden.

Die Vereinskollektion sieht „top“ aus und bietet neben einer Lifestyle-Kollektion auch funktionelle Sportbekleidung.

Gut zu wissen: Die TSG verdient nicht finanziell am Shop mit. Alle Vorteile werden an Euch weitergegeben, sodass ihr dabei von absoluten Vorzugspreisen auf die Hummel-Vereinskollektion profitiert. Auch die Veredelungskosten von unserem Partner “Top Sport” sind absolut fair.

Unser Mehrwert liegt im einheitlichen Auftreten nach außen. Unterstützt uns gerne dabei. Wir freuen uns auf Euren Einkauf!

Solltet ihr für eure Abteilung oder privat weitere Wunsche haben, so kommt gerne auf das Geschäftsstellen-Team zu. Gemeinsam schauen wir dann was weiter umgesetzt werden kann.

–> Link zum ONLINE-SHOP