Start Allgemein Sportshow am ...

Sportshow am 26.11.2022

Die geehrten Sportlerinnen und Sportler sowie die Mannschaftsvertreter der TSG-Sportshow 2022

Am Samstag, den 26.11.2022, war es endlich wieder soweit: Unsere Sportshow durfte – nach 2 langen Jahren Zwangspause – endlich wieder stattfinden!

Umrandet von einem tollen Programm, mit den mehrfachen Weltmeistern im Rhönradturnern Laura & Boy, dem Bauchredner Perry Paul und dem TSG-Fußball-Freestyler Ricardo Rehländer, wurden im Rahmen der Sportlerehrung die erfolgreichen Sportler für ihre Erfolge im Jahr 2022 gewürdigt.

Mit einer schönen Präsentation wurde jede*r anwesende Sportler*in einzeln auf die Bühne gerufen und bekam ein Präsent überreicht.

Nach dem Programm wurde zum Stehempfang und gemütlichen Gesprächen im Spiegelsaal geladen.

Wir gratulieren allen Sportler*innen zu Ihren Erfolgen und wünschen viel Erfolg für 2023.

Bilder und Impressionen der TSG-Sportshow 2022 findet ihr hier.