Start Veranstaltungen TSG-Kinderfas...

TSG-Kinderfasching am 03. und 05. Februar

Unser Kinderfasching am 03. und 05. Februar war erfolgreich wie nie! Beide Male war unsere Hofwiesenhalle bis zum letzten Platz gefüllt. Die kleinen Jecken mit Eltern kamen voll auf Ihre Kosten.
Am Sonntag richtete der unermüdliche Ferdi Filiz von der Budoabteilung mit seinem Helfer Daniel Göring das Programm aus, am Musikpult war Werner Reiner von der Schwimmabteilung. Zusammen zauberten sie eine tolle Atmosphäre in die Halle. Spätestens als die Kamellen durch die Luft flogen, standen alle Kinder auf der Tanzfläche. Für das leibliche Wohl der über den Tag verteilten fast 600 Kinder, Eltern und Großeltern sorgte der Wirtschaftsauschuss.
Am Dienstag übernahm die Turnabteilung die Programmführung. Die Moderation von Linda wurde dabei von Laura, Vivien und Shirin unterstützt. Am Musikpult saß wieder Werner Reiner. Auch diese Gruppe sorgte mit tollen Spielen und sportlichen Übungen für einen unterhaltsamen Nachmittag. Für das leibliche Wohl sorgte die Seniorengemeinschaft, die auch die Kuchen zum Verkauf spendete.
Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei all jenen bedanken, die zu dieser gelungenen Veranstaltung vor und hinter der Bühne, beim Auf- und Abbau, bei der Verpflegung, an den Kassen, bei der Kuchenspende und der Plakatwerbung beigetragen haben. Vielen Dank auch an Gerdas Laden und die Kreissparkasse Heilbronn, die die Preise für die Gewinnspiele stifteten.
Euer Manfred Nöth