Start Allgemein Julian Schmie...

Julian Schmiech und Richard Wienold erfolgreich bei Unterländer Sportlerwahl

Zum 66. Mal wurde der Unterländer Sportler des Jahres gewählt. Von der TSG Heilbronn war der dreifache Deutsche Meister Richard Wienold sowie der Vize-Weltmeister Julian Schmiech unter den Nominierten.

Nun wurden beim „Fest des Sports“ unter der Pyramide der Kreissparkasse Heilbronn die Sieger verkündet.

Unterländer Sportler des Jahres wurde – wie auch im Vorjahr – der Turner Milan Hosseini.

Die Leserschaft der Heilbronner Stimme und eine vierköpfigen Jury haben Vize-Weltmeister Julian Schmiech auf den 2. Platz und Richard Wienold auf einen hervorragenden fünften Platz gewählt; für eine „Randsportart“ wie Snooker ein erstaunliches Ergebnis.

Leider konnte Julian Schmiech aufgrund seines Trainingslagers die Ehrung nicht entgegen nehmen.